, den 26.08.2011 (Letztes Update: 30.08.2018)

Hacker Comex arbeitet für Apple

iPad 2
iPad 2

Einer der wichtigsten Jailbreak-Entwickler, Comex, wird demnächst für Apple arbeiten. Diese Nachricht veröffentlichte er selbst via Twitter.

Der erst 19-jährige Nicholas Allegra alias Comex war für die komplette JailbreakME-Reihe verantwortlich. Er ist und war der erste Entwickler, der einen untethered Jailbreak für das iPad 2 entwickelte, und dieser wurde mehr als 100.000 heruntergeladen.

Die Szene verliert in ihm eine ganz wichtige Person und er hinterlässt eine große Lücke. Anstatt Fehler von Apple auszunutzen, beseitigt er nun selbige. Zumindest aber beginnt er ein Praktikum in Cupertino.

Steve Jobs als Apples CEO zurückgetreten
15% Rabatt auf Tickets für MyGreatFest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert