redsn0w 0.9.9b5 für Mac veröffentlicht

Alexander Trust, den 13. Oktober 2011
redsn0w
redsn0w – Beta-Testing

Das Jailbreak-Tool redsn0w ist in Version 0.9.9b5 erschienen. Die jüngste Beta erlaubt das Erstellen einer Custom Firmware, was bisher nur mit dem Pwnage Tool möglich war. Das Dev-Team hatte diese Funktionserweiterung angekündigt; derzeit gibt es die Beta nur für Mac-Nutzer.

redsn0w 0.9.9b5 bietet nach wie vor nur einen tethered Jailbreak von iOS 5. Aus diesem Grund hat man sich dazu entschieden die Funktion zum Erstellen einer Custom Firmware in redsn0w zu integrieren und, zum jetzigen Zeitpunkt, keine neue Version des Pwnage Tools zu veröffentlichen; das iPad 2 und das iPhone 4s werden nicht unterstützt.

Bitte beachtet die Hinweise zum Jailbreak auf dem Blog des Dev-Team (Update #13). Dort findet ihr auch den Downloadlink zur aktualisierten Version.

Darüber hinaus gibt es wohl einmal mehr ein Problem mit iBooks nach dem Jailbreak von iOS 5.


Ähnliche Nachrichten