, den 25.10.2011 (Letztes Update: 30.08.2018)

E-Book gratis: Apps entwickeln für iPhone und iPad

Apps entwickeln für iPhone und iPad
Apps entwickeln für iPhone und iPad - Cover

Ob ihr euch einfach nur für das Entwickeln von Apps interessiert, oder euch vielleicht sogar schon die erste Idee für eine eigene App durch den Kopf schwirrt – ihr solltet nicht verpassen einen Blick auf und vor allem in das kostenlose E-Book „Apps entwickeln für iPhone und iPad“ zu werfen.

Es handelt sich dabei um eine Auflage aus dem Jahr 2011 und also ganz aktuell ist. Das Buch umfasst 7 Kapitel auf 515 Seiten, liegt aber „nur“ als HTML-Version vor. Auf der Homepage von Galileo könnt ihr das „Openbook“ online einsehen. Es besteht die Möglichkeit, die HTML-Dateien auf die eigene Festplatte gesammelt in einer ZIP-Datei herunterzuladen. PDF oder ePub liegen nicht vor. Das sollte am Thema interessiert allerdings nicht abhalten.

Die gebundene Version bekommt ihr im Buchhandel für 35 Euro.

Siri-Mitgründer Kittlaus verlässt Apple
iOS 4.4.2 Update für Seas0npass und RC1 von aTV Flash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert