aTV Flash (black) verlässt Beta-Phase

Alexander Trust, den 17. November 2011
Apple TV 2G
Apple TV 2G

Treue Leser unseres Blogs kennen aTV Flash (black) bereits aus zahlreichen Artikeln. Seit fast genau einem Jahr haben wir die Entwicklung des Softwarepakets für Apple TV 2G mit Jailbreak verfolgt und euch regelmäßig über Updates informiert. Wir freuen uns nun, euch mitteilen zu können, dass aTV Flash (black) die Beta-Phase verlassen hat und in Version 1.0 zum Download bereit steht.

Damit endet auch die Zeit, in der das Softwarepaket zum reduzierten Preis zu erwerben ist. Der aktuelle Preis von $29.95 ist aber keineswegs zu hoch angesetzt, bedenkt man was das Apple TV der zweiten Generation mit aTV Flash (black) nun alles kann.

Für mich ist nach wie vor der Webbrowser das schlagende Argument für den Kauf der Software. Aber auch der Media Player mit all den Formten, die unterstützt und wiedergegeben werden können, die erweiterten Möglichkeiten Inhalte zu streamen und natürlich auch die Last.Fm „App“, sprechen für sich.

aTV Flash (black) kann sogar noch mehr. Alle Infos findet ihr auf der Webseite von FireCore.


Ähnliche Nachrichten