, den 22.11.2011 (Letztes Update: 16.01.2016)

Live TV wird iTV Keep Free

iTV Keep Free
iTV Keep Free

Live TV wird iTV Keep Free, zusammen mit iphoneTV.comeze. Die beiden kostenlosen Fernsehangebote, liefen bislang parallel zueinander. Nun haben die Betreiber jedoch beschlossen ihre Projekt zusammen zu legen und zwar als iTV Keep Free.

Bislang sahen beide Projekte identisch aus und hatten den gleichen Funktionsumfang, das Streamen von Fernsehprogramm in Echtzeit (fast zumindest). Doch nun ändert sich Einiges.

AGB von iTV Keep Free

Bevor man das weiterhin kostenlose Angebot nutzen kann, muss man die AGB der Betreiber des neuen alten iTV Keep Free akzeptieren. Dies sollte man sich gut überlegen, denn das Angebot war bereits im Vorfeld mehr als nur eine Grauzone. Nun kommen bei iTV Keep Free Möglichkeiten hinzu, Filme und Serien direkt auf das iPhone oder den iPod touch zu streamen.

Das Projekt steht nun unter folgendem URL „http://www.itv.keepfree.de“ zur Verfügung.1 Dennoch ist die Nutzung von Keep Free nicht ohne urheberrechtliche Schwierigkeiten zu sehen.

Screenshots

Nachfolgend findet ihr eine Reihe von Screenshots, die die Web-App iTV Keep Free und deren Inhalte zeigen.


  1. iTV Keep Free wird nicht länger angeboten, die Webseite ist nicht mehr funktionsfähig. Unter der Topleveldomain keepfree.de findet sich nun (Stand 16.01.2016) nur noch ein Webhosting-Angebot, das nichts mehr mit dem früheren Streaming-Projekt zu tun hat. 
Seas0nPass 0.7.9 jailbreakt Apple TV unter iOS 4.4.3
CDevReporter veröffentlicht, sammelt Crash Reports für Jailbreak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert