Video: Apple erklärt iTunes Match

Es soll ja immer noch Menschen geben, die nicht iTunes Match nutzen. Um all denen zu erklären, was genau iTunes Match ist, was es kann und warum es so toll ist, veröffentlichte Apple nun das eingebettete Video. Übrigens, ich nutze auch noch kein iTunes Match. Mal sehen ob das Video dAS ändern kann.

Geschrieben von:
Geschrieben am: 27.12.2011
Zuletzt aktualisiert: 27.12.2011
Zurück zu: News
Was sagst Du dazu? Kommentieren!
iTunes 10.5.2 veröffentlicht
Legale Siri-Portierung veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert