AppleTV2G- untethered Jailbreak Status

Am heutigen Mittag veröffentlichten die Teams, Ihre Jailbreaks die Dank pod2g realisiert werden konnte! Nun fehlen neben den beiden A5-Geräten, iPad 2 und iPhone 4S, noch das AppleTV 2G. Wie nitoTV (zuständiger Hacker) berichtete, läuft der untethered zwar schon auf 4.4.3 aber gibt es noch zuviele Probleme damit. Des weiteren versuche man den Jailbreak auf die neue iOS 4.4.4 zu installieren. Bitte sichert euch mit der neuen TinyUmbrealla Version von Notcom, die SHSH der neue iOS 4.4.4.

TU 5.10.03-Mac TU 5.10.03-Win

 

Geschrieben von:
Geschrieben am: 28.12.2011
Zuletzt aktualisiert: 28.12.2011
Zurück zu: News
Was sagst Du dazu? Kommentieren!
Anleitung: Aus tethered einen untethered Jailbreak mit "Corona"
iOS 5.0.1 untethered Jailbreak Updates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert