Good Bye 2011 – Guten Rutsch ins neue Jahr

Hier seht ihr eine kleine Collage über das Jahr 2011. (Anklicken zum Vergrößern) 2011 liegt nun bald hinter uns und ich möchte mir kurz die Zeit nehmen euch allen für das vergangene Jahr zu danken. Blog4i konnte in 2011 einen enormen Wachstum verzeichnen und sechsstellige Besucherzahlen pro Monat sind keine Seltenheit mehr. Dafür geht mein Dank an alle Leser und Besucher, besonders an all die vielen Stammleser, die auch immer wieder Kommentare zu den geschriebenen Artikeln verfassen. Ein weiterer Dank geht natürlich an das ganze Team von Blog4i. Fabio, Andi, Kevin, Katharina, Jay, Markus, ohne euch würde ich das alles allein sicher nicht schaffen. Nicht vergessen möchte all die Helfer und Freunde, die immer dann aktiv werden, wenn ihre Fachkenntnisse gefragt sind, Avilan, 11un90, Norman, Chistoph von Webzeile.

Grüße gehen an unsere Freunde von Hack2Learn, Griesgram, FatalSysError und Gordon die wir im September, in London bei MyGreatFest, kennengelernt haben und eine tolle Zeit gemeinsam hatten. Hoffentlich sehen wir uns in 2012 wieder.

Sollte ich jemanden vergessen haben, sorry!

Ich hoffe auch in 2012 wieder auf euch alle zählen zu können. Guten Rutsch und feiert schön, euer Robert “bert” Menzel.

Übrigens, im neuen Jahr, geht es auch direkt gleich wieder los. Am Dienstag, dem 3.Januar treffen wir uns zum ersten iPhone-Stammtisch in Mühlhausen/Thüringen in 2012. Infos findet ihr hier, hier und hier.

Geschrieben von:
Geschrieben am: 31.12.2011
Zuletzt aktualisiert: 31.12.2011
Zurück zu: News
Was sagst Du dazu? Kommentieren!
Hack bringt iOS Apps auf AppleTV 2G
"The Voice of Germany": Percival und der Bananen-Streit - Hausverbot im Hotel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert