WhatsApp ist nicht mehr im App Store

WhatsApp
WhatsApp-Icon

WhatsApp ist nicht mehr im App Store. Schon seit Freitag kann die Messenger-App nicht mehr heruntergeladen werden. Eine neue Version soll folgen.

Die Entwickler von WhatsApp haben nun darüber aufgeklärt, dass ein Update der Messenger-App WhatsApp bei Apple bereits eingereicht wurde. Es ist demnach nur noch eine Frage der Zeit, bis die neue Variante herunterladbar sein wird.

Gründe für Enternen von WhatsApp im Dunkeln

Problematisch ist, dass die Entwickler nicht verraten wollten, weshalb die alte Version entfernt worden ist und wann genau die neue Version verfügbar sein wird. Sie kommentierten gegenüber Macerkopf, dass man “unglücklicherweise dazu nichts weiter sagen könne”.1 Einen Tag später erfolgt der Hinweis, dass man sich für den Erhalt weitergehender Informationen an Apple wenden soll.

Geschrieben von:
Geschrieben am: 15.01.2012
Zuletzt aktualisiert: 18.01.2016
Zurück zu: News
Was sagst Du dazu? Kommentieren!
Dschungelcamp 2012: Wer früher geht, der zahlt
Anonymous-Hacker mit DDoS-Attacken wegen MegaUpload-Schließung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert