, den 14.02.2012 (Letztes Update: 30.08.2018)

JailbreakCon Webseite online

iOS 5
iOS 5

MyGreatFest war 2011. 2012 ist JailbreakCon. Nach dem ersten Internationalen Treffen der iOS-Jailbreak-Community im September des letzten Jahres in London stand fest, es wird kein weiteres MyGreatFest geben. Aber nicht, weil die Veranstaltung ein Flop war. Im Gegenteil, es war ein tolles Event.

Die Veranstaltung trägt nun den Namen JailbreakCon. Im Jahr 2012 soll die JailbreakCon in den USA, an der Westküste Kaliforniens stattfinden. Einen genau Ort und ein Datum gibt es derzeit noch nicht.

Heute ging erstmal die neue Webseite JailbreakCon.com. Sie gibt einen Rückblick auf MyGreatFest, Informationen über Veranstalter und vieles mehr, sowie einen Ausblick auf das kommende Event.

aTV Flash (black) 1.3 mit neuem Backup-Manager
Blockiert Apple Spire?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert