, den 26.02.2012 (Letztes Update: 30.08.2018)

Photoshop Touch im App Store

Photoshop Touch
Photoshop Touch

Adobes Photoshop Touch wurde im App Store veröffentlicht. Schon am Vortag war die App kurzfristig in den App Store von Neuseeland und den USA für $9.99 gelistet.

Photoshop Touch bringt die Grundfunktionen, Einstellungen und Filter von Photoshop auf das iPad 2. Und aktuell nur auf das iPad 2. Das iPad der ersten Generation wird von der App nicht unterstützt. Auch die aktuellste iOS-Version 5.0.1 wird vorausgesetzt. Bilder können von sozialen Netzwerken importiert und nach der Bearbeitung mit Social Networks und Online-Diensten geteilt werden.

Die App unterstützt AirPrint und die Synchronisierung von Dateien mit Photoshop CS 5 auf einem Mac oder PC über die Adobe Creative Cloud.

Apple schaltet Push-Service für iCloud und MobileMe in Deutschland ab
Gasherd-Bauteile mit iPhone-Schriftzug aufgetaucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert