, den 08.03.2012 (Letztes Update: 30.08.2018)

Phil Schiller: Apple will nicht vorhersehbar sein

iPad 3
iPad 3, Bild: Apple

Eine der größten Überraschungen des gestrigen Apple-Events war die Bezeichnung des neuen iPad. Statt iPad 3 heißt es schlicht das „neue“ iPad.

Spekulationen hinter dem Weglassen der Generationsnummerierung könnte sich eine neue Strategie Apples, oder gar eine zukünftige Revolution der Produktreihe verbergen, wies Phil Schiller zurück. Er wurde nach dem Event dazu vom Wall Street Journal befragt. Man wolle einfach nicht vorhersehbar sein ist die offizielle Erklärung Apples zu diesem Schritt.

iPhoto, iMovie und die neuen iWork-Apps unter iOS 5.0.1 nutzen
Redsn0w 0.9.10b6 Jailbreak iOS 5.1 tethered (nicht A5-Chip)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert