Update für Seas0nPass für Apple TV 2G mit FW 5.0

Alexander Trust, den 31. März 2012
Apple TV 2G
Apple TV 2G

Update für Seas0nPass für Apple TV 2G mit FW 5.0. FireCore veröffentlichte gestern eine aktualisierte Version 0.8.3 des Jailbreak-Tools für Apples Set-top-Box der zweiten Generation.

Tethered Jailbreak für Firmware 5.0

Mit dem neuen Seas0nPass 0.8.3 könnt Ihr die aktuelle Firmware iOS 5.0 (Bezeichnung der Apple-TV-Firmware hängt noch hinterher) „tethered“ jailbreaken. An der Art und der Funktion des Jailbreaks mit Seas0nPass hat sich nichts geändert. Den Download gibt es hier.

Das neue Apple TV der dritten Generation (1080p-Modell) wird nicht unterstützt.

Update auch für aTV Flash (black)

Darüber hinaus erhielt auch aTV Flash (black) ein Update. Es handelt sich um das Softwarepaket für Geräte, auf denen bereits ein Jailbreak genutzt wird. Es ist nun in Version 1.4.1 ebenfalls mit iOS 5.0 für das ATV 2G kompatibel.

Die Aktualisierung bringt hauptsächlich Anpassungen an die neue Firmware und die geänderte Benutzeroberfläche. Alle aTV-Flash-eigenen Features wie „Couchsurfer“ und der „Media Player“ funktionieren bereits unter der aktuellen Firmware. Bei Overflow, Plex, Remote HD, Rowmote und XBMC sind jedoch noch Anpassungen und Updates der jeweiligen Entwickler nötig.


Ähnliche Nachrichten