Upps! Die Pannenshow: Das Ailton und Menderes als Gast-Moderatoren mit dabei

Alexander Trust, den 9. April 2012

Neben Ex-Fußballprofi Ailton und Ex-Ex-Ex-Ex-Ex-DSDS-Kandidat Menderes, werden auch der ehemalige Box-Profi Axel Schulz und Big-Brother-Urgestein Jürgen Milski als Gast-Moderatoren „Upps! Die Pannenshow“ auf SUPER RTL moderieren.

Zur Feier der 10ten Staffel der Pannen-Reihe wird ab dem 12. April jede Woche ein anderer Star-Gast als Moderator vor der Kamera stehen. Den Anfang macht Ex-Werder-Kicker Ailton am 12. April. Der 38-jährige Brasilianer versucht sich derzeit als Sänger, nachdem er erst vor wenigen Wochen aus dem australischen Dschungel als Kandidat der RTL-Dschungelshow zurückgekehrt war.

Menderes

DSDS-Dauerkandidat Menderes wird das Mikro am 19. April übernehmen. Der 27-jährige versucht derzeit nach seinem Recall-Aus bei Deutschland sucht den Superstar auch weiterhin seine Musik-Karriere zu verfolgen. Der ehemalige Schwergewichtsboxer Axel Schulz wird die Pannenshow am 26. April moderieren und die Patzer-Clips seiner Mitmenschen ansagen.

Am 3. Mai ist Big Brother-Kandidat der ersten Stunde – Jürgen Milski – als Gast-Moderator mit dabei. Der 49-Jährige bringt im Gegensatz zu seinen „Kollegen“ bereits Moderations- und Sangeserfahrungen mit. Gemeinsam mit seinem Big-Brother-Kollegen Zlatko kann Milski bereits auf einen Nummer 1-Hit in den „Deutschen Charts“ zurückblicken. Von 2005 bis 2011 konnte Milski als Moderator von 9Live Erfahrungen vor der Kamera sammeln.


Ähnliche Nachrichten