DSDS: Ex-Kandidat Menowin Fröhlich vor kurzem mit Konzert in Köln

Redaktion Macnotes, den 18. April 2012
Musik
Musik, Bild: CC0

Bei seinem ersten offiziellen Konzert in der Kölner Live Music Hall hat der etwas beleibter wirkende Menowin Fröhlich rund 1.200 Fans begeistern können. Einige Karten zum Konzert seien auf dem Schwarzmarkt für den stolzen Preis von 500 Euro angeboten worden, wie die Springer-Medien schreiben.

Neben eigenen Songs soll Fröhlich ferner einige Michael-Jackson-Titel zum besten gegeben haben – unter anderem den Klassiker “Billy Jean”, für dessen Performance er bereits bei DSDS von Kritikern gelobt wurde. Auch sein Cousin Sido soll dem Konzert beigewohnt haben. Für ein Bild war der Rapper allerdings nicht zu haben.

“Das war der absolute Hammer. Ich bin echt platt. Ich wollte meinen Fans zeigen, wie viel sie mir bedeuten.”
Menowin Fröhlich


Ähnliche Nachrichten