Jessica Simpson ist Mutter eines kleinen Mädchens geworden

Redaktion Macnotes, den 2. Mai 2012
Jessica Simpson bei einem Auftritt vor US-Militärs 2011
Jessica Simpson bei einem Auftritt vor US-Militärs 2011, Bild: Mike Kaplan

Jessica Simpson bekommt kleines Mädchen. Die amerikanische Sängerin brachte am 1. Mai Mutter eines kleinen Mädchen auf die Welt. Die Neugeborene bekommt den Namen Maxwell Drew Johnson.

Jessica Simpson jetzt Mutter

Die Sängerin begrüßt Maxwell Drew auf ihrer Website freudig. Mit knapp 4,4 kg und 54 cm Größe ist die Kleine schon bei der Geburt eine ziemliche Große.

Wie das People Magazin schreibt, soll Maxwell der zweite Vorname von Simpsons Verlobtem und Vater des Kindes Eric Johnson sein. Bei Drew soll es sich um den Mädchennamen von Jessica Simpsons Mutter handeln. Im vergangenen Jahr an Halloween hatte Simpson ihre Schwangerschaft bestätigt.

Auch Society-Blogger Perez Hilton möchte seine Glückwünsche an die Neu-Mama loswerden und gratuliert Jessica und ihrem Verlobten auf seiner Website.


Ähnliche Nachrichten