Bar Refaeli: Model wirbt im Video halbnackt für eigene Unterwäsche-Kollektion under.me

Redaktion Macnotes, den 4. Mai 2012
Altes TV-Gerät aus den 1970ern
Fernsehen in den 1970ern war anders, Bild: CC0 (AlexAntropov86)

Bar Refaeli, das israelische Model, verfügt über eine eigene Unterwäsche-Kollektion. Vor 2 Tagen hat sie nun einen knappen Spot im Internet präsentiert, bei dem sie selbst Werbung für ihre Herren-Kollektion macht.

Socken, Unterhemden und Schlüpfer für Männer sind offenbar neuer Bestandteil der “under.me”-Reihe von Refaeli. Der aktuelle Spot ist nur knapp eine halbe Minute lang und zeigt die 26-jährige Ex von Leonardo DiCaprio mal in der Wanne, mal am Pool oder einfach nur im Sessel oder auf dem Sofa räckelnd. Mit schnellen Schritten sind mal die Socken im Fokus, mal die Unterwäsche, doch es gibt auch Situationen, in denen im Ansatz erkennbar ist, dass Refaeli gar keine Unterwäsche getragen haben kann.

Werbespot mit Bar Refaeli

[mn-youtube id="9ai0X70uQ-A"]

Ähnliche Nachrichten