Demi Moore auch bei Twitter offiziell keine “Mrs Kutcher” mehr

Redaktion Macnotes, den 5. Mai 2012
Altes TV-Gerät aus den 1970ern
Fernsehen in den 1970ern war anders, Bild: CC0 (AlexAntropov86)

Demi Moore hat sich auch bei Twitter offiziell von ihrem Ex-Mann Ashton Kutcher gelöst und ihren Twitter-Namen von “Mrs. Kutcher” in “Justdemi” umbenannt.

Veränderung notwendig

Nach der Trennung von Ashton Kutcher sei die 49-jährige Medienberichten zufolge in ein tiefes Loch gefallen. Spindeldürr hat die Schauspielerin seinerzeit die Klatschpresse beherrscht. Schon im April hatte Demi Moore via Twitter angekündigt, ihren Twitter-Namen ändern zu wollen, um auch dort nicht mehr “Mrs.Kutcher” zu sein.

“Time for a change, twitter name change… any suggestions?
Demi Moore

Die Wahl fiel kürzlich auf das Twitter-Kürzel @justdemi – die Schauspielerin scheint mit ihrem “neuen Namen” ganz zufrieden zu sein:

“So hard finding a name that was fun somewhat playful and available. So for now it will be @justdemi It could grow on me!”
Demi Moore

Serie des Ex-Mannes vor dem Aus?

Ex-Mann Ashton Kutcher ist seit einer Weile als “CharlieSheen”-Ersatz in der amerikanischen Serie “Two and a Half Men” zu sehen. Erst kürzlich haben wir euch darüber informiert, dass der leitende Produzent der Serie, Lee Aronsohn, angeblich über seinen Ausstieg aus dem Team nachdenkt. Auch der Darsteller der Figur “Jake”, Angus T.Jones, plant angeblich bereits seinen Weggang aus der Sitcom für übernächstes Jahr, um ein Studium aufzunehmen (wir berichteten).


Ähnliche Nachrichten