No Doubt: Gwen Stefani und Band kündigen neues Album an

Alexander Trust, den 5. Mai 2012
Altes TV-Gerät aus den 1970ern
Fernsehen in den 1970ern war anders, Bild: CC0 (AlexAntropov86)

Fans von Gwen Stefani und der Band No Doubt dürfen sich auf ein neues Album freuen. Das letzte wurde Anfang der 2000er veröffentlicht, nun soll der Release des nächsten Albums im September 2012 stattfinden, das jedenfalls geht aus einer Video-Ankündigung der Gruppe hervor.

Perez Hilton zeigt Ankündigung

Der Promi-Blogger Perez Hilton hat aktuell die Ankündigung von No Doubt im Video vorgestellt. Darin veralbern sich die Bandmitglieder rund um Gwen Stefani selbst. Es werden Lacher aus einem nicht vorhandenen Publikum eingespielt und absichtlich Fehler gemacht, um sie dann wieder zu korrigieren. Das Ende vom Lied: Am 25. September 2012 wird es das neue Album von No Doubt zu kaufen geben.

Pause seit Jahren

Im Jahr 2004 kam zunächst das Aus, respektive die Pause für die Band. Man nahm sich eine Auszeit. Schon seit dem Jahr 2008 soll man angeblich an einem neuen Album gearbeitet haben, doch die Solo-Karriere von Gwen Stefani verhinderte eventuell ein zeitigeres Abliefern.


Ähnliche Nachrichten