Ex von Til Schweiger bei DSDS Kids zu Tränen gerührt

Alexander Trust, den 7. Mai 2012
DSDS-Logo
DSDS-Logo, Bild: RTL

Besnik rührt Ex von Til Schweiger bei DSDS Kids zu Tränen. Der 12-jährige Besnik rührte die Jurorin dermaßen, dass sie während der Sendung auf RTL ein paar Tränchen verdrückte. Vergangenen Samstag strahlte der Kölner Fernsehsender die erste Folge des DSDS-Ablegers aus. Drei der jungen Kandidaten konnten sich bereits für das Finale qualifizieren.

Pop-Titan Dieter Bohlen ging vor dem Talent von Kandidatin Alysha in die Knie. Trotzdem fuhr das Format nur maue Quoten ein.

Besnik widmet Lied der Mama

Der 12-jähhrige Besnik widmete den Song „Someone Like You“ von Adele seiner Mutter. Die Ex von Schweiger rührte das zu Tränen. Ihr Töchter würden vermutlich alle zusammen auf dem Sofa sitzen und ausflippen.

Besnik trainiert seine Stimme im Kinderchor seines Heimatortes. Die dortige Chorleiterin lobt seine Stimme, wünscht sich jedoch, dass der Junge ein wenig mehr lachen würde.

Bohlens Schluchzzwerg

Dieter Bohlen ließ sich gar zu einer Lobeshymne hinreißen und vergleicht den jungen “DSDS Kids”-Kandidaten mit einem Schluchzzwerg. Auch oder gerade weil der 12-Jährige einige Frauen und Mädchen im Publikum zu Tränen rührte.


Ähnliche Nachrichten