Let’s Dance 2012: Stefanie Hertels sexy Outfit von Heino bemängelt

Let’s Dance
Let's Dance, Bild: RTL

Für Schlagestar Heino sind die freizügigen Outifts, die Schlager-Sängerin Stefanie Hertel bei der RTL-Tanzshow Let’s Dance in der aktuellen Staffel 2012 zur Schau trägt ein Graus. Früher sei Hertel so ein anständiges Mädchen gewesen, so Heino. Mit dem Outfits, die sie in der Tanzshow anzieht, könne sie auf der Hamburger Reeperbahn an der Stange tanzen, findet er.

“Wenn Stefanie sich unbedingt so zeigen will, dann sage ich: Es gibt in Deutschland viele Stangen, an denen man tanzen kann. Zum Beispiel auf der Reeperbahn.”
Heino

Im Boulevard legt der Schlager-Barde nach und gibt an, dass sie das jetzige Verhalten erst nach der Trennung von ihrem Mann Stefan Mross an den Tag gelegt hätte:

“Ich mag sie sehr gerne. Aber seit Stefanie von ihrem Mann Stefan Mross getrennt ist, macht sie nur noch Fisimatenten.”
Heino

Trennung vom (Ex-) Mann nach 16 Jahren Beziehung

Die 32-jährige Sängerin hatte sich nach 16 Jahren Beziehung von ihrem Mann und Sanges-Kollegen Stefan Mross getrennt. Gemeinsam mit ihm hat sie eine Tochter. Stefan Mross soll bereits eine neue Partnerin haben, auch Noch-Frau Stefanie Hertel soll in Lanny Isis nicht nur einen neuen musikalischen Begleiter haben.

Stefanie Hertel im Halbfinale von Let’s Dance

Nachdem Sängerin Joana Zimmer in der neunten Show von Let’s Dance selbige verlassen musste, stehen nun Stefanie Hertel, die “GNTM”-Zweite von 2006, Rebecca Mir, sowie Ex-Turnerin Magdalena Brzeska im Halbfinale der RTL-Show. Kommenden Mittwoch werden die Plätze im Finale ausgetanzt.

Heinos Rathaus-Café soll geschlossen werden

Heino dürfte indes andere Sorgen haben: Erst kürzlich haben wir darüber informiert, dass der gelernte Konditor sein Rathaus-Café im Kur-Städtchen Bad Münstereifel schließen muss, um einem Billg-Klamotten-Laden zu weichen. Pläne für ein neues Café sollen jedoch schon geschmiedet worden sein. Vor dem Kurhaus, in dem er seit drei Jahren gemeinsam mit seiner Frau Hannelore wohnt, will der gebürtige Düsseldorfer ein neues Café eröffnen.

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html.

Geschrieben von:
Geschrieben am: 10.05.2012
Zuletzt aktualisiert: 01.02.2018
Zurück zu: News
Was sagst Du dazu? Kommentieren!
Rihanna: Pop-Star ist nach Grippe wieder wohl auf
GNTM 2012: Heidi Klum lästert über ihre Model-Kandidatinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert