Brad Pitt wird neues Gesicht für Chanel Nummer 5

Alexander Trust, den 11. Mai 2012
Chanel N° 5
Chanel N° 5, Bild: CC0 (invisiblesith)

Brad Pitt wirbt für Chanel N°5. Hollywood-Star Brad Pitt wird als erster Mann für den berühmten Damen-Duft aus Frankreich werben. Ein Sprecher des Modekonzerns hat jüngst bestätigt, den 48-jährigen Schauspieler ins Boot geholt zu haben.

Pitt als erstes männliches Werbegesicht des Damen-Duftes

Brad Pitt wird sogar der erste Mann sein, der für den Frauenduft Chanel N° 5 werben wird. Derzeit mehren sich Gerüchte, wonach er für die Werbeaufnahmen eine siebenstellige Summe erhalten soll. Auch um die Pläne einen Männerduft zu kreieren, ranken sich derzeit Gerüchte. Der Modekonzern will sich nicht zu den Gerüchten äußern.

Namhafte Werbe-Ikonen

Vor Brad Pitt waren neben den französischen Schauspielerinnen Catherine Deneuve, Audrey Tautou und Carole Bouquet, zum Beispiel die australische “Actrice” Nicole Kidman als Werbegesicht für den ersten und gleichzeitig bekanntesten Damenduft der französischen Traditionsmarke tätig. Model und Schauspielerin Marilyn Monroe alias Norma Jean Baker machte eher unfreiwillig Werbung für das Modelabel. Monroe war mit einem der bekannten Duftflakons zu Chanel  N°5 abgelichtet worden.

Hochzeit voraussichtlich im Herbst

Mit Lebensgefährtin und Schauspieler-Kollegin Angelina Jolie hat Brad Pitt sechs Kinder. Mitte April gaben die beiden Hollywood-Stars, die seit 2005 ein Paar sind, dann ihre Verlobung bekannt. Die Hochzeitsglocken läuten für “Brangelina” voraussichtlich im Mai.


Ähnliche Nachrichten