Talisa Tremor, den 19.05.2012 (Letztes Update: 12.10.2018)

American Chopper: Mechaniker Rick Petko hat geheiratet

TV
TV, Bild: CC0

Rick Petko, Mechaniker im Team des bekannten US-amerikanischen Motorradherstellers Orange County Choppers (OCC), ist kürzlich vor den Traualtar getreten, wie er via Twitter bekanntgab.

Glückwünsche via Facebook

Das Unternehmen Orange County Choppers wurde 1999 im gleichnamigen Orange County, New York, gegründet und hat sich auf “Chopper”-Sonderanfertigungen spezialisiert. Unter dem Titel American Chopper strahlen DMAX und der Pay-TV-Sender Discovery Channel eine Reality-TV-Serie aus, die das Geschehen vor den Augen der Öffentlichkeit zusammenfasst. Chef des Ganzen ist der 63-jährige Paul Teutel Sr.

Seine beiden Söhne Paul Jr. und Michael hatten sich nach einem großen Streit im Jahr 2009 vom Unternehmen losgesagt und mit Paul Jr. Designs ein eigenes Unternehmen gegründet. Gerüchten zufolge wurde diese Trennung nur für die Kameras inszeniert, ähnlich wie der Ausgang von Kämpfen im Wrestling bereits im Vorfeld den Sportlern bekannt ist, und ähnlich wie in einer Telenovela jemand ein Drehbuch schreibt.

Rick Petko, Mechaniker

Circa 70 Mitarbeiter sind bei Orange County Choppers beschäftigt, unter anderem auch der Mechaniker Rick Petko, der seit der ersten Staffel auch in der TV-Serie zu sehen ist. Via Facebook können Fans auf der Präsenz der “American Chopper”-Serie Glückwünsche für den Mechaniker hinterlassen, oder eben direkt via Twitter.

Generationenstreit: Senior vs. Junior

Derzeit können Fans der Serie den Streit zwischen Paul Sr. und Jr. im TV miterleben. Kürzlich wurde ferner via Facebook bekannt, dass Michael alias Mikey die Reality-Serie verlassen wird.

Im Jahr 2002 wurde der Motorradhersteller Orange County Choppers vom “American Iron”-Magazin zu einem der zwölf besten Motorradkonstrukteure der Welt gewählt.

Windows 8 für Power-User? Neues UI weg von Aero
GNTM 2006: Siegerin Lena Gercke will Sami Khedira heiraten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert