, den 20.05.2012 (Letztes Update: 22.08.2018)

Spice Girls: Gerücht um Comeback bei Olympia von Geri Halliwell geschürt

Mischpult
Mischpult, Bild: CC0

Comeback der Spice Girls bei Olympia? Geri Halliwell hat auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung in London Gerüchte genährt, denen zufolge die Girlband vielleicht schon zu Olympia stattfinden könnte.

Gibt es das Comeback der Spice Girls bei Olympia?

Schon zuvor soll auch Mel C. Gerüchte genährt haben, heißt es in der Boulevardpresse. Die 39-jährige Geri Halliwell, einst Mitglied der Girlband “Spice Girls”, hat während einer Wohltätigkeitsveranstaltung in London ausweichend auf die Frage nach einem baldigen Comeback und etwaigen Auftritt beim Diamant-Jubiläum der britischen Königin (oder Olympia). Es sei nicht fair, entgegnete sie, schon jetzt (Zeitpunkt der Frage) etwas zu verraten. Mel C, die mit Halliwell vor Ort gewesen ist, fügte hinzu, dass man die Rollschuhe wieder anschnallen müsste, bevor man zu alt sei.

Mel B. schon in Australien

Der Boulevardpresse zufolge hat ein weiteres Mitglied der ehemaligen Spice Girls, nämlich Mel B., Anfang des Jahres in Australien ebenfalls einen Hinweis für ein mögliches Comeback beim 60ten Thron-Jubiläum von Großbritanniens Königin ausgeplaudert. Die Feierlichkeiten indes laufen bereits, wie es in den Medien des Springer Verlags heißt.

Im Jahr 2007 gab es von allen fünf Spice Girls eine Reunion-Tour. Speziell zu diesem Zweck waren die Sängerinnen wieder zusammengekommen. In den Jahren 1994 bis 2000 war die Band aktiv, allerdings verließ 1998 Geri Halliwell die Gruppe um Victoria Beckham, Mel B, Emma Bunton und Mel C. Auf der offiziellen Homepage der Band findet sich nach Juni 2008 keine neue Meldung mehr.

Microsoft startet eigenes Social Network So.cl für Suchanfragen
Holocaust und Euro – Thilo Sarrazin erntet mit neuem Buch vor Veröffentlichung Kritik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert