Let’s Dance 2012: Magdalena Brzeska gewinnt die RTL-Tanzshow vor Rebecca Mir

Let’s Dance
Let's Dance, Bild: RTL

Magdalena Brzeska hat das Finale der RTL-Tanzshow Let’s Dance gewonnen. Die ehemalige Leistungssportlerin konnte sich gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Erich Klann gegen die Final-Konkurrenz Rebecca Mir und Massimo Sinató durchsetzen. Nach einem punktemäßig knappen Ergebnis der Jury mussten die Zuschauer über Sieg und Niederlage entscheiden. Zuvor konnten beide Kandidaten-Paare vor allem in der Kategorie “Freestyle” punkten und dort 39 bzw. 37 Punkte einheimsen.

Alle Kandidaten noch einmal auf dem Parkett

In der Final-Show bekamen auch die zwischenzeitlich ausgeschiedenene Kandidaten noch einmal ihren Auftritt: die Sänger Patrick Lindner und Gitte Haenning, Produzent Uwe Fahrenkrog-Petersen, Ex-Ehemann von Sarah Connor, Marc Terenzi, Patrick Bach, der ehemalige DSDS-Kandidat Ardian Bujupi. Außerdem waren Mandy Capristo von der Popstars-Band Monrose, Diskuswerfer Lars Riedel sowie die Sängerinnen Joana Zimmer und Stefanie Hertel wieder vor der Kamera.

Letztere musste sich im Laufe der Show der Kritik von Sanges-Kollge Heino stellen. Der Volksmusiker bemängelte das sexy Outfit von Hertel, die bereit im sehr jungen Alter auf der Bühne stand und sich erst kürzlich nach 16 Jahren Beziehung von Kollege Stefan Mross getrennt hatte. Sie selbst fand die Kritik unberechtigt und empfahl ihm, sich die Tanzshow einfach nicht anzuschauen. Sie selbst fühle sich sehr wohl und könne nun auch einmal ihr wahres Ich zeigen, kontert Hertel.

Heino gibt an, Kritik so nie geäußert zu haben

Heino selbst ließ es sich nich nehmen, selber auf den Zuschauerrängen der Show Platz zu nehmen, als es ins Halbfinale ging. Er habe nie gesagt, dass Hertel mit ihrem Outfit auf der Reeperbahn auftreten könne. Zuvor hatte man ihm ebenjenen Satz in den Mund gelegt. Er wünsche sich, dass Stefanie Hertel ins Finale kommt, da sie das “toll gemacht” habe, so der Volksmusiker (wir berichteten).

Geschrieben von:
Geschrieben am: 24.05.2012
Zuletzt aktualisiert: 08.02.2018
Zurück zu: News
Was sagst Du dazu? Kommentieren!
Bar Refaeli: In Hot 100 von Maxim ist Model und DiCaprio-Ex heißeste Frau 2012
Journalistin Kiyak bezeichnet Thilo Sarrazin als “lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert