iPhone 5: Foto von neuem Gehäuse geleakt?

Alexander Trust, den 29. Mai 2012
iPhone 5 Rückseite, Foto: iFixyouri, 9to5Mac
iPhone 5 Rückseite, Foto: iFixyouri, 9to5Mac

Ist es am Ende nur wieder ein Fake, oder handelt es sich tatsächlich um das echte iPhone 5? Betreiber einer Reparaturseite namens iFixyouri haben nun ein Bild des möglichen neuen iPhone 5 veröffentlicht, zumindest von dessen Gehäuse-Rückseite.

Seth Weintraub weist auf ein neues Bild hin, das das neue iPhone 5 zeigen soll. Reparatur-Experten von iFixyouri sollen das Bild an den Online-Journalisten weitergeleitet haben. Es ist unklar, ob es sich dabei tatsächlich um die Bauteile für ein fertiges iPhone 5 handeln, oder nur um einen Prototypen. Die Bauteile soll iFixyouri von einem chinesischen Zulieferer bekommen haben, der sich eigenen Aussagen zufolge allerdings in der Vergangenheit als sehr verlässlich erwiesen habe.

Kleinere Dock-Connector

Auf dem Bild lässt sich erkennen, dass das iPhone 5, wenn es sich denn dabei um das kommende Original-Gehäuse handelt, einen verkleinerten Dock-Connector hat. Den gewonnenen Platz durch den verkleinerten Dock-Connetor, so heißt es, wolle Apple dazu nutzen, um die Qualität des Lautsprechers zu verbessern.

iPhone 5 in bunt?

Der chinesische Zulieferer soll iFixyouri mitgeteilt haben, dass die neue Rückseite des iPhone 5 aus einem Stück besteht und von einem Verbundstoff, eine Aluminiumlegierung gehalten würde.

Besonders interessant scheint aber der Hinweis, dass Schwarz und Weiß nicht die einzigen Ausführungen seien, sondern das Kunden noch mit mindestens zwei weiteren Farben rechnen können. Welche das sind, wurde indes noch nicht verraten.


Ähnliche Nachrichten