, den 29.05.2012 (Letztes Update: 30.08.2018)

iPhone 5: Neues Apple-Smartphone in 4 Farben?

iPhone 5 Rückseite, Foto: iFixyouri, 9to5Mac
iPhone 5 Rückseite, Foto: iFixyouri, 9to5Mac

Medienberichten zufolge könnte das kommende iPhone 5 aus dem Hause Apple nicht mehr länger nur in schwarz und weiß angeboten werden, sondern darüber hinaus noch mindestens in zwei weiteren Farben. Die Informationen stammen von einem chinesischen Zulieferer, der Reparaturbauteile ausliefert, und sich in der Vergangenheit als verlässlich gezeigt haben soll.

Wenn man den aktuellen Berichten glauben darf, dann könnte Apple wie schon beim iPod mehr Farben für die Geräte anbieten. Statt wie bisher nur in Schwarz und Weiß, könnte das kommende iPhone 5 dann in mindestens 4 verschiedenen Farben angeboten werden.

Diese Information stammt von einem chinesischen Zulieferer, der bereits seinerzeit, als das iPad 2 veröffentlicht wurde, auch als erster darüber sprach, dass Apples Tablet in weiß angeboten werden würde und ein entsprechendes Zubehörteil (den weißen Display-Rahmen) in Form eines Fotos der Öffentlichkeit vorstellte.

iPhone 5: Foto von neuem Gehäuse geleakt?
Abdullah Gül: Türkischer Präsident zu Besuch bei Google und Apple-CEO Tim Cook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert