, den 30.05.2012 (Letztes Update: 02.07.2018)

Blaupause von neuem iPhone 5 aufgetaucht

iPhone 5 Blaupause, Foto: Cydiablog
iPhone 5 Blaupause, Foto: Cydiablog

Blaupause von neuem iPhone 5. Offenbar sind Konstruktionsskizzen des kommenden Apple-Smartphones in Umlauf gelangt. Die lassen Rückschlüsse darauf zu, dass das Gerät ein leicht größeres Display bekommt und außerdem eine Rückseite aus Metall.

Zuletzt gab es bereits neue Fotos und Hinweise zum iPhone 5. Die Quelle der Bauteile sei relativ verlässlich. Denn von ihr stammten bereits Fotos des iPad 2 mit weißer Front vor der eigentlichen Veröffentlichung des Geräts.

Blaupause von neuem iPhone 5

Heute gibt es weitere Neuigkeiten zum kommenden Apple-Smartphone. Allerdings ist der Ursprung der Blaupause ungeklärt. Sie wurde im Cydiablog veröffentlicht. Die technischen Zeichnungen zeigen den Rahmen und das Chassis des iPhone 5.

Sollten die Skizzen tatsächlich das kommende iPhone 5 zeigen, dann bekäme das Display des neuen iOS-Smartphones mehr Raum als bisher. Gerüchteweise bekommt das Gerät eine höhere Auflösung von 640 x 1136 Pixeln.

Zudem bestätigt die Blaupause den Wechsel des Kopfhörer-Eingangs von oben links nach unten links, sowie die veränderte Position der Front-Kameralinse.

Zugehörige Plattformen
Zugehörige Firmen
Absinthe 2.0.4 unterstützt aktuelle iPad 2
Macht Apple dem Dock Connector den Garaus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert