Talisa Tremor, den 05.06.2012 (Letztes Update: 07.02.2018)

Gina-Lisa Lohfink mit Jérôme Boateng nachts in Berliner Pentahotel gesichtet

Altes TV-Gerät aus den 1970ern
Fernsehen in den 1970ern war anders, Bild: CC0 (AlexAntropov86)

Ex-Topmodel-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink ist mit dem National-Kicker Jérôme Boateng nachts in einem Hotel in Berlin abgelichtet worden. Um zwei Uhr wurden das Nacktmodel und der Spieler vom FC Bayern München mit weiteren Gästen im Berliner “Pentahotel” in Köpenick gesichtet. Nach “angeregten Unterhaltungen” wie sie ein Augenzeuge beschrieb, sollen Lohfink und Boateng mit einem anderen jungen Mann auf’s Zimmer gegangen sein.

“Die beiden haben sich sehr angeregt unterhalten. Kurz nach drei Uhr sind sie dann mit einem anderen jungen Mann aufs Zimmer gegangen.”
Ein “Augenzeuge”

Boateng soll Treffen mit Gina-Lisa gewünscht haben

Boateng soll gehört haben, dass sich Gina-Lisa ebenfalls in der Stadt aufhielt, und ein Treffen mit dem drallen Model gewünscht haben, wie Gina-Lisa gegenüber der Bild berichtet:

“Jérôme Boateng hat gehört, dass ich in der Stadt bin, wollte mich unbedingt kennenlernen. Wir haben uns um zwei Uhr früh in der Bar meines Hotels getroffen. Und sind dann später zu dritt auf mein Zimmer.”
Gina-Lisa Lohfink

Auf dem Zimmer angekommen, sollen sich die drei nur unterhalten haben, berichtet das Model. Spielerberater Jörg Neubauer sieht keinen Grund, die nächtlichen Aktionen von Boateng zu schelten. Immerhin soll der Abflug Richtung Fußball-EM, bei der Boateng die deutsche Mannschaft als Verteidiger unterstützen soll, “erst” um 13.35 Uhr ab Frankfurt gegangen sein. Das erste EM-Spiel findet am Samstag statt – und nicht am Abend nach dem nächtlichen Treffen, so Neubauer.

“Ich weiß von Jérôme, dass er um zwei Uhr im Bett lag. Und aus meiner Sicht spricht auch nichts dagegen, wenn sich ein erwachsener Mann abends mit Freunden trifft. Da spielt auch das Datum keine Rolle, denn das erste EM-Spiel gegen Portugal fand ja nicht am Abend danach statt.”
Jörg Neubauer

Trennung von Kicker Boka im vergangenen Jahr

Gina-Lisa Lohfink hat bereits “Erfahrungen” mit Fußball-Spielern. Im Sommer vergangenen Jahres hat sich das Model vom VFB-Stuttgart-Kicker Arthur Boka getrennt und ist aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Ein heftiger Streit soll der Trennung vorangegangen sein (wir berichteten). Jérôme Boateng ist seit einem Jahr Vater von Zwillingen.

Einsatz in vier Wänden: RTL bringt Tine Wittler zurück
MacBook Pro: USB 3, Ivy Bridge aber kein Retina-Display?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert