Talisa Tremor, den 13.06.2012 (Letztes Update: 08.02.2018)

Trennung: Kim Debkowski und Rocco Stark kein Paar mehr

DSDS
DSDS-Logo, Bild: RTL

Ex-DSDS Kandidatin Kim Debkowski und ihr Freund Rocco Stark haben sich nach sechs Monaten Beziehung getrennt. Die Sängerin und Kollege Stark hatten sich im Rahmen der RTL-Show “Ich bin ein Star – holt mich hier raus” kennen- und liebengelernt. Gegenüber der Bild-Zeitung bestätigt Stark die Trennung von der Sängerin mit polnischen Wurzeln. Angeblich soll er bereits um die Hand Kims angehalten haben.

“Ja, wir haben uns getrennt. Es hat einfach nicht gepasst. Es geht mir im Moment noch alles sehr nah.”
Rocco Stark

Bestätigung der Trennung via Facebook

Auch via Facebook hat Stark die Trennung bestätigt und gibt an, erstmal keine Interviews diesbezüglich geben zu wollen.

“Mir fällt das sehr schwer aber Kim und ich haben uns getrennt. Wir hoffen, Ihr versteht, dass mir die Trennung sehr nah geht und wir momentan nicht darüber sprechen wollen. Bitte habt Verständnis, dass wir dazu keine Interviews geben möchten.”
Rocco Stark

Ex-Freundin Kim gibt über das Soziale Netzwerk Facebook nicht nur die Trennung bekannt, sondern berichtet ferner darüber, dass sie Rocco immer noch über alles liebe.

“Meine Lieben, ja, Rocco und ich haben uns getrennt. Es tut mir sehr weh und es wird eine sehr schwere Zeit für mich/uns. Das alles ändert nichts daran, dass ich ihn über alles liebe. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich bzw. wir momentan kein Statement dazu abgeben möchten. Ganz viele Bussys an euch!! Gute N8!!”
Kim Debkowski

Schauspieler- und Sänger-Karrieren

Kim Debkowski konnte sich 2010 bei der RTL-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” den vierten Platz ersingen, nachdem sie ein Jahr zuvor bereits im Recall ausgeschieden war. Das RTL-Dschungelcamp verließ sie als Zweitplatzierte und mit ihrem neuen Freund – Rocco Stark. Der Schauspieler und Sänger ist der Sohn Uwe Ochsenknechts und soll bereits in einigen Fernsehproduktionen – unter anderem “Aktenzeichen XY … ungelöst” – zu sehen gewesen sein.

Auseinandersetzungen keine Neuigkeit

In der Beziehung der beiden soll es bereits mehrfach gekracht haben. Bei einer heftigen Auseinandersetzung hatte sich Debkowski im April bei einem Schlag gegen ihren Freund an der Hand verletzt. Im selben Monat sollen Eifersüchteleien der Grund für einen lauten Zoff in der Münchener 089-Bar gewesen sein (wir berichteten).

Bereits erste Software-Updates für MacBook Pro Retina
Ping: Apple wird sich demnächst vom iTunes-Social-Network trennen und auf Twitter und Facebook setzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert