Talisa Tremor, den 16.06.2012 (Letztes Update: 03.09.2018)

Lindsay Lohan bewusstlos im Hotel aufgefunden

Altes TV-Gerät aus den 1970ern
Fernsehen in den 1970ern war anders, Bild: CC0 (AlexAntropov86)

Schauspielerin Lindsay Lohan musste in einem Hotel in Los Angeles von einem Notarzt behandelt werden. Die 25-Jährige soll über Unwohlsein geklagt und am Set ihres neuen Filmes “Liz and Dick” Bescheid gesagt haben. Von dort aus wurde ein Arzt verständigt, der nach ihr sehen sollte. Ein Hotelangestellter hatte Lohan in der Zwischenzeit bewusstlos in ihrem Zimmer gefunden und seinerseits den Notarzt verständigt, da sie nicht aufzuwecken war.

Übermüdet und dehydriert

Unverrichteter Dinge soll der Arzt das Hotel wieder verlassen haben. Lohan sei einfach überarbeitet und übermüdet gewesen, eventuell auch ein wenig dehydriert, so ein Sprecher. Unter Alkohol oder Drogen soll die 25-Jährige nicht gestanden haben, heißt es.

“Lindsay hat die letzten Tage einen echt grausamen Terminplan abgearbeitet. Letzte Nacht hat sie von sieben Uhr abends bis acht Uhr morgens gearbeitet. Sie war erschöpft und ist zurück in ihr Hotelzimmer, um zu schlafen. Ein paar Mitarbeiter waren offenbar in Sorge und haben den Rettungsdienst gerufen. Aber die haben sie einfach schlafend gefunden, total erschöpft und leicht dehydriert.”
Steve Honig

Konsequenzen wegen Unfall-Falschaussage

Vor wenigen Tagen erst wurde Lohan in einen Unfall verwickelt, der für sie, ihren Assistenten und den am Unfall beteiligten LKW-Fahrer jedoch relativ glimpflich ausgegangen ist. Lediglich das Auto hat den Zusammenprall mit dem Sattelschlepper nur mit großem Schaden überlebt. Auf die Schauspielerin warten indes trotzdem gerichtliche Konsequenzen und vielleicht sogar eine Gefängnisstrafe, da sie bei der Polizei Falschaussagen über den Fahrer ihres Leihwagens gemacht und ihren Assistenten (wahrscheinlich) fälschlicherweise als Fahrer genannt hatte (wir berichteten).

iOS 6: Datenschutz für Kontakte auf iPhone und iPad verbessert
Facebook: Technikchef gründet mit Google-Ingenieur eigene Firma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert