, den 18.06.2012 (Letztes Update: 30.08.2018)

Mac OS X 10.7.5: Apple bereitet Update vor

Mac OS X Lion
Mac OS X Lion

Medienberichten zufolge bereitet Apple für die kommenden Tage einen Pre-Release-Build vom kommenden Update 10.7.5 für Mac OS X Lion vor. Nur einer kleinen Gruppe von Entwicklern soll diese Vorab-Version zukommen, heißt es.

Im Juli will Apple, so hat man der Öffentlichkeit auf der Keynote in der vergangenen Woche mitgeteilt, bereits Mac OS X 10.8 veröffentlicht. Doch in den nächsten Tagen soll laut Medienberichten erst noch eine Pre-Release-Build von Mac OS X 10.7.5. an einige wenige Entwickler ausgegeben werden. Diese Information stamme von Personen, die sich mit der Materie auskennen.

Unklar ist indes, welche Funktionen Apple mit dem Update plant nachzurüsten, wenn überhaupt welche. Zu nah ist die Veröffentlichung von OS X Mountain Lion. Es wird damit gerechnet, dass die Veränderungen in 10.7.5 eher marginal ausfallen werden und es sich lediglich um ein Bugfix-Release handelt.

Das letzte Update 10.7.4 wurde im Mai veröffentlicht. Darin wurde subtil die Retina-Unterstützung in Mac OS X Lion nachgerüstet, und ein möglicher Release eines MacBook Pro mit Retina-Display vorweggenommen. Denn das neue MacBook Pro wird mit OS X 10.7.4 ausgeliefert. Und neben den System-Icons bieten auch einige Apple-Apps, sowie noch wenige von Fremdanbietern den Support für die höhere Auflösung.

iOS 6: Veränderungen an Tastatur, Spotlight und mehr für iPhone und iPad
Microsoft Surface-Tablets mit Windows 8 und Windows RT vorgestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert