, den 19.06.2012 (Letztes Update: 30.08.2018)

OS X 10.8: Apple mit weiterem Update für Entwickler-Preview

Mac OS X 10.8 Mountain Lion auf MacBook Air und iMac
Mac OS X 10.8 Mountain Lion auf MacBook Air und iMac

Apple hat über seinen proprietären Mac App Store vor kurzem ein weiteres Update für sein kommendes Betriebssystem Mac OS X 10.8 an Entwickler verteilt. Medienberichten zufolge sei dies das zweite Mal, dass Apple auf diesem Weg ein Update für die Entwickler-Versionen von Mountain Lion verbreiten würde.

Ein Neustart ist notwendig, doch der Download erfolgt über den Mac App Store. Entwickler, die von Apple mit der Developer Preview 4 von OS X Mountain Lion versorgt wurden, konnten vor kurzem ein Update aus dem Mac App Store herunterladen. 1,08 GB umfasst das Update und hievt den „Build“ auf Nummer 12A248. Zuvor war die Build-Nummer 12A239.

Lindsay Lohan: Bei Zusammenbruch niedliche Rettungssänitäter erwünscht
Apple verlängert Lizenzabkommen mit Liquidmetal Technologies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert