, den 20.06.2012 (Letztes Update: 30.08.2018)

OS X 10.8 Release am 19. Juli?

Mac OS X 10.8 Mountain Lion auf MacBook Air und iMac
Mac OS X 10.8 Mountain Lion auf MacBook Air und iMac

Medienberichten zufolge soll Apples neues Betriebssystem, Mac OS X 10.8, schon am 19. Juli veröffentlicht werden. Das wäre genau 364 Tage nach dem Release von Mac OS X 10.7 Lion.

Ein Quelle aus dem Umfeld der Firma in der Bay Area in San Francisco soll den Release-Termin bestätigt haben. Anfang der Woche hatte Apple die vierte Vorab-Entwickler-Version (Developer Preview 4) von Mountain Lion an registrierte Nutzer des Developer-Programms verschickt. Killian Bell mutmaßt, dass, sollte das Datum korrekt sein, es wohlmöglich in der Zwischenzeit keine weitere Preivew-Version mehr geben wird.

Die Verlässlichkeit der ursprünglichen Nachrichten-Quelle, T-Gaap, sieht Bell zunächst skeptisch. Aus der Vergangenheit sei die Seite noch mit keinen verlässlichen Vorabinformationen in Erscheinung getreten, heißt es.

Facebook und Power Nap

Apple hatte sein Betriebssystem auf der WWDC 2012 der Öffentlichkeit in größerem Rahmen vorgestellt. Zu den neuen Features zählt unter anderem eine bessere Integration von iCloud, eine Facebook-Integration, das Benachrichtigungscenter, wie man es aus iOS kennt, und andere Dinge mehr.

Apple: Neue TV-Werbung zum iPad veröffentlicht
Charlie Sheen: Nach Anger Management Schluss mit Schauspielerei?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert