, den 23.06.2012 (Letztes Update: 03.09.2018)

Das Supertalent: Michelle Hunziker macht neben Gottschalk und Bohlen die Jury komplett

Altes TV-Gerät aus den 1970ern
Fernsehen in den 1970ern war anders, Bild: CC0 (AlexAntropov86)

Auch Michelle Hunziker wird in der Jury der RTL-Show “Das Supertalent” Platz nehmen. Wie der Kölner Sender jüngst mitteilte, wird die “Wetten, dass”-Assistentin somit ihrem ehemaligen “Chef” Thomas Gottschalk in die Jury der Casting-Show folgen.

Dessen letzte Sendung “Gottschalk Live” wurden wegen zu schlechter Quoten abgesetzt. Von 2002-2004 stand Hunziker bereits in den Diensten RTLs – unter anderem als Moderatorin der Casting-Show “Deutschland sucht den Superstar”. Ab Herbst soll die neue Staffel des Supertalents bei RTL ausgestrahlt werden.

Hunziker freut sich bereits sehr auf ihre neue Aufgabe mit ihren “Lieblingskollegen” Bohlen und Gottschalk.

“Ich freue mich sehr, mit meinen Lieblingskollegen Dieter und Thomas in einer Jury zu sitzen. Mit beiden habe ich bereits gearbeitet, wir kennen und wir mögen uns. Das wird ein großer Spaß, und ich bin sehr gespannt auf die vielen unterschiedlichen Talente, die wir sehen werden.”
Michelle Hunziker

Rechtsstreit Motorola vs. Apple: Klage erneut abgewiesen
Facebook: Kommentare sollen sich schon bald nachträglich ändern lassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert