Kuku: Sind Ashton Kutcher und Mila Kunis ein Paar?

Redaktion Macnotes, den 25. Juni 2012
Popcorn
Popcorn, Bild: CC0

Mila Kunis und Ashton Kutcher soll Gerüchten zufolge mehr als Freundschaft verbinden. Die beiden Schauspieler sollen bereits mehrfach beim gemeinsamen Essen im kalifornischen Santa Monica gesichtet worden sein. „Kuku“, wie das mögliche Pärchen Kunis und Kutcher von der Presse genannt wird, soll seine Liebe bislang nicht öffentlich gemacht haben. Kutcher und sie seien gute Freunde, so Mila Kunis kürzlich.

Gefühle füreinander schon immer da?

Ein Insider soll gegenüber dem NBC verlauten gelassen haben, dass die beiden schon immer Gefühle füreinander gehegt hätten. Andere sehen die Verneinung einer Beziehung als Versuch, diskret mit ihrer Liebe umzugehen.

Zusätzliche Dates um “Paar-Gerüchte” zu entkräften?

Kutcher und Kunis sollen – Gerüchten zufolge – abgemacht haben, sich weiterhin auch mit anderen zu treffen, womöglich um den Verdacht einer Liebesbeziehung zu entkräften. Angeblich soll die 28-Jährige bereits beim sechs Jahre älteren Ex-Mann von Schauspielerin Demi Moore übernachtet haben und außerdem mit ihm in den Kurzurlaub gefahren sein. Freunde von Kutcher sollen indes berichtet haben, dass der 34-Jährige derzeit an keiner neuen Beziehung interessiert sei, sondern erst einmal “ein wenig flirten” wolle. Mila Kunis und Ashton Kutcher standen für die US-amerikanische Sitcom “Die Wilden Siebziger” gemeinsam vor der Kamera.

Keine zweite Chance für Ex-Frau Demi Moore?

Einem wird die mögliche Liebelei der Schauspielerin mit ihrem Kollegen ganz sicher sauer aufstoßen. Im Mai war ein Stalker von Mila Kunis festgenommen worden, der sich bereits mehrfach Zutritt zu deren Grundstück verschafft, und ihr vor ihrem Fitnessstudio aufgelauert haben soll.

Ashton Kutcher stand indes mit einer möglichen zweiten Chance für seine Beziehung zu Demi Moore in den Schlagzeilen. Ende Mai wurde berichtet, dass die beiden Schauspieler und Ex-Ehepartner in der vergangenen Zeit häufig gemeinsam gesichtet worden sein sollen.


Ähnliche Nachrichten