Talisa Tremor, den 26.06.2012 (Letztes Update: 03.09.2018)

Latenight-Talker Domian liest in Aachener Bestattungshaus aus seinem neuen Buch

News
News

Latenight-Talker Jürgen Domian wird am 30. Juni 2012 im Aachener Bestattungshaus Bakonyi aus seinem neuen Buch vorlesen. Seit April ist die neue Veröffentlichung mit dem Titel “Interview mit dem Tod” im Handel erhältlich, ab Juli soll das Hörbuch verlegt werden.

Seit seiner Kindheit habe er sich mit dem Tod beschäftigt, so der Moderator in einem Interview. In seiner Tätigkeit als Moderator der Live-Radio-Talkshow Domian habe er bereits mit vielen Menschen gesprochen, die direkt oder indirekt vom Tod betroffen sind. Sich mit dem Tod einzulassen, würde den Menschen die Chance eröffnen, ihn zu begreifen und mit ihm auch das Leben zu begreifen, so der Moderator.

“Wenn man sich auf [den Tod] einlässt, wenn man ihn akzeptiert, wenn man ihn von allen Klischees befreit, hat man die Chance, ihn zu begreifen. Und begreift man ihn, begreift man das Leben.”
Jürgen Domian

Im Februar 2008 hat der gebürtige Gummersbacher sein Buch “Der Tag, an dem die Sonne verschwand” auf den Weg gebracht, sein Roman “Der Gedankenleser” ist im Jahr 2010 erschienen.

Facebook ändert eigenmächtig Mail-Adressen der User
Kim Debkowski und Rocco Stark: Zweite Chance für ihre Liebe?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert