, den 10.07.2012 (Letztes Update: 30.08.2018)

Google Plus jetzt für iPad

Google+ iPad
Google+ iPad

Google hat ein weiteres Update für seine iOS-Google-Plus-App bereitgestellt. Dieses Mal ist endlich der iPad-Support hinzugefügt worden. Außerdem lassen sich Hangouts vom Device starten und betreten.

Das letzte Update der Google-Plus-App stammte aus Mai. Seinerzeit hatten einige schon gehofft, dass Google den iPad-Support anbieten würde. Damals gab es aber vor allem ein grafisch und damit einhergehend auch ergonomisches Redesign der App.

Seit heute aber kann man die Google+ App auf dem iPhone und iPad gleichermaßen sinnvoll nutzen. Es lassen sich in der neuen Version 3.0 auch die neuen Google+ Events einrichten und verwalten, aber auch der Sofort-Upload von Fotos zu G+-Einträgen ist möglich. Ferner kann man, wie erwähnt, Hangouts starten und beitreten.

Top 10 iPhone-Apps für Studenten im Überblick: Plätze 5 bis 1
MacBook Pro 10,2: 13-Zoll Retina-Modell in Geekbench aufgetaucht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert