, den 11.07.2012 (Letztes Update: 30.08.2018)

iPod nano mit iOS und Home-Button?

iPod nano
iPod nano

Gerüchten zufolge könnte Apple noch in diesem Jahr einen neudesignten iPod nano auf den Markt bringen, der von der Größe her älteren iPod-Modellen entlehnt ist.

Dünner, aber größer

Der neue iPod soll mehr an die „alte Form“ des iPods erinnern und möglicherweise zwar dünner sein als ältere Modelle, aber die längliche Form des MP3-Players zurückbringen. Zudem könnte auch ein Home-Button mit von der Partie sein, der die bisherige „Click Wheel“-Steuerung des Musikabspielers ersetzen könnte.

iPod nano mit einer iOS-Version?

Darüber hinaus kann es sein, dass der iPod nano mit einer vollständig funktionierenden iOS-Version ausgeliefert wird, vermutet cnet. Die letzten großen Veränderungen, die Apple an seinem iPod nano vorgenommen hat, stammen vom September 2010 als die Größe des Devices um die Hälfte reduziert wurde. Die seit einer Weile im Netz kursierenden Bilder eines „kleinen“ iPod nanos mit eingebauter Kamera dürften somit hinfällig sein.

83% der Finder von Smartphones versuchen, auf Daten des Besitzers zuzugreifen
Kim Dotcom stimmt Auslieferung in USA zu, jedoch nur gegen Bares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert