, den 23.07.2012 (Letztes Update: 30.08.2018)

Apple Store Barcelona öffnet am 28. Juli

Apple Store Barcelona 2 – Eröffnung
Apple Store Barcelona 2 - Eröffnung, Bild: Apple

Wer seinen Sommeurlaub noch nicht geplant hat, und nerdig genug ist, um extra wegen einer Neueröffnung eines Apple Store einen Urlaub zu buchen, der sollte schnell handeln. Der neue, zweite Apple Store in Barcelona öffnet nämlich bereits diesen Samstag, den 28. Juli 2012, um 10 Uhr in der Früh.

In der „Passeig de Gràcia“ in Barcelona öffnet in relativer Nähe zu zwei von Antoni Gaudi verzierten Häusern, der Casa Batlló und der Casa Mila, das neue Ladengeschäft, von dem Apple bereits auf den Schutzwänden um die Baustelle notiert hat, dass es gemacht sei, um in die Stadt zu passen. Ein Barcelona-Trip lohnt allerdings auch sonst, man muss also nicht schon zur Eröffnung hin.

AppleCare-Mitarbeiter erhalten Mac OS X 10.8 vorab
iPhone 5: Apple-Smartphone mit starker Nachfrage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert