, den 13.08.2012 (Letztes Update: 21.08.2018)

Two and a Half Men: Miley Cyrus spielt Romanze von Jake

Altes TV-Gerät aus den 1970ern
Fernsehen in den 1970ern war anders, Bild: CC0 (AlexAntropov86)

Two and a Half Men: Miley Cyrus spielt Romanze von Jake. Der jugendliche Angus T. Jones ist auch in der aktuellen Staffel der CBS-Serie “Two and a Half Men” mit von der Partie. Nun soll dessen Charakter “Jake” in der Serie eine Romanze mit Miley Cyrus haben.

Es ist unklar, ob die Rolle von Miley Cyrus länger als nur eine Episode dauern wird, oder ob die ehemalige “Hana Montana”-Darstellerin und Pop-Sängerin über einen längeren Zeitpunkt hinweg eine Romanze mit “Jake” alias Angus T. Jones in der Sitcom “Two and a Half Men” haben wird.

Romanze von Jake mit Miley vor der Kamera

Laut Hollywood Reporter (engl.) ist lediglich bestätigt worden, dass es eine Romanze vor der Kamera zwischen Jones und Cyrus geben soll. Den Namen des neuen Charakters von Miley Cyrus kennen wir noch nicht. Die Figur soll zumindest ein sexy neues Mädchen in der Stadt darstellen, mit einem Hang zum Lustigsein.

Schon vorher war bekannt geworden, dass die junge Brit Morgan aus der Serie True Blood als Gaststar in “Two and a Half Men” auftreten würde, und dabei eine Romanze mit Ashton Kutcher spielen wird.

Zugehörige Personen
iPhone Apps für Schüler
Facebook: "Ich bekomme ein Baby"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert