Iro Kaese, den 03.11.2012 (Letztes Update: 03.11.2012)

Wann eröffnet der Apple Store in Hannover?

apple-short

Schon im März gab es die erste Bestätigung für einen kommenden Apple Store in Hannover. Ursprünglich sollte dieser noch in diesem Jahr öffnen. Bis heute sieht es mit dem Öffnungstermin noch im Jahr 2012 eher mau aus. Wann dieser in der Bahnhofstraße 5 in Hannover eröffnet wird steht noch nicht fest. Zuletzt wurde das Geschäft vom Bekleidungsunternehmen Olymp & Hades genutzt.  Erst kürzlich eröffnete Apple einen Store in Sindelfingen.

Auf der offiziellen Seite von Apple wird aktuell auf zwei neue Stores in Deutschland hingewiesen. Neben Hannover wird noch Berlin genannt.  Bis zum heutigen Zeitpunkt betreibt das Unternehmen in Deutschland 10 Stores. Mit Hannover und Berlin wären es bereits 12 Filialen und eine weitere könnte Gerüchten nach in naher Zukunft in Düsseldorf entstehen.

Bis zum heutigen Zeitpunkt hat sich in Hannover jedoch nicht viel getan. Die Scheiben sind noch immer verdunkelt, einen Eröffnungstermin gibt es noch nicht und auch bei Apple ist vorerst nichts weiter zu erfahren. Womit könnte dies zusammenhängen? Es ist schwierig nachzuvollziehen, haben viele Apple-Fans doch mit der Eröffnung noch in diesem Jahr gerechnet. Vorerst bleibt also abzuwarten.

Foxconn erhöht die Produktion - Die Erlösung?
iPad 4 oder eher 3.5 - Für wen lohnt sich der Kauf?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert