Iro Kaese, den 19.11.2012 (Letztes Update: 19.11.2012)

Wird es wieder Kartenmaterial von Google bei Apple geben?

google

Der ein oder andere Apple-Nutzer dürfte sich noch an die Probleme mit dem Kartenmaterial erinnern. Deshalb wird das Kartenmaterial von Google entsprechend vermisst. Bald könnte es dazu allerdings eine Alternative von Google geben. Dabei handelt es sich um eine eigene App, die noch nicht zur Prüfung bei Apple eingegangen ist.

Glaubt man den Informationen des „Wall Street Journal“, könnte schon bald eine neue App mit Kartenmaterial von Google bei Apple für iPhone und iPad erhältlich sein. Die neue App soll zudem auch Navigationsanweisungen bieten können. Noch liegt die Prüfung bei Apple nicht vor und die Prüfung selbst dürfte noch einige Wochen dauern.

Mit der Veröffentlichung des iPhone 5 wurde auch auf das Kartenmaterial von Google verzichtet. Die eigenen Karten zeigten jedoch einige Bugs auf.  Das Problem lag allerdings am Betriebssystem iOS 6, welches auch für ältere Geräte zur Verfügung gestellt wurde. Apple arbeitet allerdings an dem Problem und besser nach und nach das eigene Kartenmaterial aus. Wann es endlich soweit sein dürfte, steht noch nicht fest.

Spieletipp: All in 1 Logic Gamebox
Neues vom iPhone 5 Jailbreak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert