Otto Normal, den 14.12.2012 (Letztes Update: 13.03.2019)

Explosive Alienjagd mit der iPhone-AppGun

Realität
Realität, Bild: Patrick Hendry

Sie sind unter uns und nur Du kannst sie sehen. Aliens, die die Erde bedrohen und uns transformieren wollen. Du bist Teil der iPhone und iPod touch Elite-Einheit und gehst mit der iPhone-AppGun auf extraterrestrische Jagd.

Mit der AppGun kannst Du die Aliens sehen, die anderen verborgen bleiben. Das Display deines iOS-Geräts zeigt Dir die ganz normale Umgebung plus die paranormalen Aktivitäten aus einer anderen Dimension. Dieser Effekt nennt sich Augmented Reality und schon jetzt sind verschiedene Spiele als Apps im App Store verfügbar.

Bereite Dich auf die Invasion vor

Und so funktioniert die Alienjagd mit der iPhone-AppGun:
Lade dir die Alien-Zerstörungsapp kostenlos aus dem App Store. Verbinde Dein Apple-Device mit der AppGun (passt mit iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S und dem iPod touch der 4. Generation). Du verfügst nun über eine hochentwickelte Waffe für die bevorstehenden Außerirdischenkämpfe. Es ist wichtig, dass Du dich an das Gefühl gewöhnst, dieses Präzisionsgerät in den Händen zu halten und jederzeit abzugsbereit zu sein. Die AppGun ist jetzt bereit mit dem iOS-Zieldisplay.

Atme noch einmal tief durch – konzentriere Dich!

Öffne die App und entspanne Dich. In der noch verbleibenden Zeit sei dir stets bewusst, dass Du gleich in eine Welt eintauchen wirst, in der Du die Spielregeln bestimmst oder die Alieninvasion die Menschheit (zumindest alle ohne iOS-Smartphone) vernichtet.

Go! Das Spiel startet und Du kannst loslegen. Vertraue deinen Fähigkeiten und nutze beide Abzüge der AppGun. Es kann sein, dass andere menschliche Wesen deinen Auftrag nicht nachvollziehen können, wenn Du in voller Aktion durch die Umgebung schreitest und in Sekundenschnelle deine Waffe abschießt, denke daran: Nur Du bist in der Lage die bevorstehende Invasion und die Monster zu erkennen – lass Dich nicht ablenken.

Die Jagd beginnt!

Die unterschiedlichsten Aliens zeigen sich dir in ihrer befremdlichsten Art und Weise, nutze die Dir zur Verfügung stehenden Waffen und dezimiere das gegnerische, außerirdische Lager. Über die Zielvorrichtung und das digitale Fadenkreuz wirst Du immer genau erkennen können, wohin Du zielen und schießen musst. Nutze die Neigungssensoren um dich durch die Augmented Reality zu bewegen. Zähle Deine Abschüsse und sammle Highscores – doch Vorsicht! Vergesse nicht die AppGun neu zu laden. Wenn Deine Waffenmunition sich dem Ende neigt, dann ziehe deine Waffe nach hinten und lade sie dadurch neu.

Rauchende Colts

Die Jagd nach den Aliens ist anstrengend und eine Pause ist durchaus verdient. Zum Glück gibt es auch noch weitere Spiele für deine AppGun. Tin Can Alley und Pull sind zwei weitere Spiele, in denen Du deine Zielsicherheit unter Beweis stellen kannst. Bei Tin Can Alley kannst Du Dosenzielschießen spielen während Du bei Pull! auf Tontaubenjagd gehen kannst.

Zahl der Werbeeinblendungen beim iPad mini nimmt im November deutlich zu
Apple aktualisiert Bestellfrist für Weihnachstlieferungen im Online Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert