Otto Normal, den 26.12.2012 (Letztes Update: 10.03.2019)

12 Tage Geschenke-App: Jetzt geht es los

Geschenk
Geschenk, Bild: CC0

Anfang des Monats berichteten wir bereits über die „12 Tage Geschenke“-App. Sie bietet nun schon seit einigen Jahren ein breit gefächertes Angebot an allerlei iTunes-Inhalten. Und das völlig umsonst. 12 Tage lang, im Zeitraum vom 26. Dezember bis zum 6. Januar, gibt es jeden Tag, für 24 Stunden, ein Geschenk. Die App selbst ist natürlich ebenfalls kostenlos im App Store erhältlich.

Schon in den vergangenen Jahren zeigte sich, dass die „12 Tage Geschenke“-App immer gute Schnäppchen auf Lager hat. Seit heute geht es wieder los. Tag 1 der Geschenk-Aktion ist heute um 0 Uhr angebrochen und endet nach 24 Stunden.

Das erste Geschenk ist ein „Maroon 5“-Album. Es beinhaltet die zwei Musiktitel „Moves Like Jagger (feat. Christina Aguilera) [Soul Seekerz Club Mix]“ und „One More Night [Cutmore Club Mix]“. Außerdem noch das Making-of-Video von „Moves Like Jagger“. In den nächsten Tagen können wir uns sicherlich noch auf weitere Musiktitel und sonst kostenpflichtige Apps freuen, die als Geschenk angeboten werden.

Jetzt schnell noch die App herunterladen, um immer up to date zu sein und kein Geschenk zu verpassen. Per Push-Benachrichtigung informiert die App täglich über das neuste Geschenk.

Zugehörige Firmen
App-Store-Statistik: 2012 über 340.000 neue Apps
Auch Google ist in weihnachtlicher Geschenkelaune
Zuletzt kommentiert