Apple-Schnäppchen jederzeit: Der Refurbished Store macht’s möglich

Otto Normal, den 1. Januar 2013
MacBook Air
MacBook Air, Bild: Apple

Wem gefällt das nicht? Ein Store, der Dauer-Schnäppchen anbietet und bei dem man nicht zu befürchten hat, dass diese von anderen weggeschnappt werden. Apple bietet genau so etwas an, nur kennen die meisten diesen Store nicht. Es handelt sich dabei um den sogenannten „Refurbished Store“. Dieser Online-Store überrascht immer wieder mit einzigartigen Spezialpreisen, die sonst nirgendwo zu finden sind.

Wenn man sonst auf Schnäppchen-Suche ist, greift man wohl eher auf das Auktionshaus eBay oder Vergleichbares zurück. Doch Apple hat im Refurbished Store Preise, die vergleichbar mit den Gravis-Angeboten des Black Friday sind. Und das dauerhaft. Zwar sind die Angebote zeitweise nicht verfügbar, doch sie gehen nie aus. Das aktuellste MacBook Air ist beispielsweise für 200 Euro weniger als im normalen Store erhältlich.

Neben Macs, iPods und iPads lockt außerdem noch diverses Zubehör in den Store. iPhones werden leider nicht angeboten. Alle Produkte sind von Apple geprüft und generalüberholt („refurbished“). Im Grunde sind sie aber nicht von Apples Neuware zu unterscheiden. Als weitere Sicherheit bekommt der Käufer die gleiche Garantie, wie sie auch die neuen Produkte haben. Versteckte Mängel sind komplett auszuschließen. Diese Sicherheit wäre bei einer eBay-Auktion nicht gegeben.

Ihr kanntet den Refurbished Store noch nicht? Was bietet sich da anderes an, als jetzt zuzuschlagen? Schnäppchen könnt ihr ab jetzt immer und überall machen.


Ähnliche Nachrichten