Iro Kaese, den 29.01.2013 (Letztes Update: 29.01.2013)

Sprach- und Vidoenachrichten: Facebook veröffentlicht Update für iOS App

iOS Facebook Nutzer, die noch nicht in ihre App Aktualisierungen geschaut haben, sollten das nun nachholen und sich das Update der Facebook iOS App runterladen.

Seit Dienstagabend steht eine Aktualisierung der Facebook iOS App bereit. Dabei geht nicht um eine Bug-Bereinigung, vielmehr bietet das Social Network den mobilen Nutzern jetzt weitere Funktionen und interessante App Tools.

Mit dem Update sind nun folgende Möglichkeiten implementiert:

  1. Es gibt eine neue Programmsparte (Reiter) die laut Facebook: Das Teilen und Verbinden mithilfe des “In der Nähe-Reiters“ mit den eigenen Lieblingsorten ermöglicht.
  2. Ab sofort ist es möglich innerhalb der Facebook-App Videos aufzuzeichnen und direkt in der Anwendung, zu teilen.
  3. Kommentare sind jetzt direkt auch als Sprach- oder Video-Posting möglich.
  4. Über die Kommentarfunktion hinaus bietet Facebook die Möglichkeit direkt aufgenommene Sprachmitteilungen als Nachrichten, zu versenden.

Wer sich die Facebook-App noch nicht geladen hat, kann nun direkt auf die Version Facebook 5.4 zugreifen und kostenlos aus dem App-Store downloaden. Voraussetzung für die Installation ist die iOS Version 4.3 oder neuer.[app 284882215]fbgroß

iOS 6.1 veröffentlicht
Neues iPad 4 mit 128 GB - Releasetermin und Preise bekannt
Zuletzt kommentiert