Otto Normal, den 30.01.2013 (Letztes Update: 30.01.2013)

Doch kein neues Apple TV – Apple dementiert die Gerüchte

StudiVZ gehackt

Gerade noch vermutet, nun schon wieder belegt. Nach den jüngsten Gerüchten über ein neues Apple TV, dass kleiner und schneller werden sollte, hat sich Apple jetzt zu Wort gemeldet und den Vermutungen widersprochen. Zwar würde gerade u.a. an Apple TV (momentan in der 3. Generation) gearbeitet, doch ein neues Apple TV 4 haben wir nicht zu erwarten.

Die Kantenlänge wird, wider Erwarten, erstmal die gleiche bleiben und auch die anderen erwarteten Neuerungen werden im „neuen“ Modell nicht zu finden sein. Apple TV wird lediglich auf den neusten Stand gebracht. Im Apple Store wird kein neues Produkt gekennzeichnet sein.

Es ist zwar normalerweise nicht Apples Art, sich überhaupt (brauchbar) zu Gerüchten zu äußern und schon gar nicht nach so kurzer Zeit, aber diesmal scheint der Hersteller aus Cupertino eine Ausnahme gemacht zu haben. Offensichtlich, weil die Gerüchte falsch waren.

Heißt das nun, dass alle zukünftigen Gerüchte, die nicht von Apple kommentiert werden, wahr sind? – Wer weiß. Wie würdet ihr es finden, wenn Apple in Zukunft transparenter mit neuen Produkten und Gerüchten umgehen würde?

Apple Stores stehen nun unter Designschutz
Apple stellt die Produktion des Mac Pro zum 01. März 2013 für Europa ein
Zuletzt kommentiert