Iro Kaese, den 06.02.2013 (Letztes Update: 06.02.2013)

Logitech Tastaturhülle: Jetzt auch für das iPad mini

Skype
Skype

Die bekannte und beliebte Tastaturhülle von Logitech wird demnächst auch für das neue iPad mini erhältlich sein. Vor einiger Zeit hatten wir bereits über solche Tastaturen berichtet und das Ganze mit Apples MacBooks verglichen, im Artikel „Tastaturen für das iPad – Eine wirkliche MacBook Alternative?“  Das Fazit fiel sehr positiv aus, weswegen auch der neuste Streich von Logitech jedem iPad mini Besitzer ans Herz zu legen ist.

Mitte bis Ende diesen Monats wird das iPad mini Cover erhältlich sein, für einen Preis von 79,99 Dollar (umgerechnet etwa 60 Euro) erhältlich sein und kostet somit 20 Dollar weniger als der große Bruder für das iPad. Dieser Preis wird aber auch gerechtfertigt. Der Mix aus schlichtem, dünnen Design und guter Funktionalität sorgt dafür, dass man das iPad mini fast mit einem kleinen Laptop verwechseln könnte. Außerdem ist die mini Tastatur mit Smartcover-Magneten ausgestattet, damit das iPad sicher von der Tastatur gehalten werden kann und es sich genauso beim Zuklappen ausschaltet, wie es beim Smartcover von Apple der Fall ist.

Das Logitech Keyboard-Cover für iPad mini ist ein wirklich sehenswertes Gadget.

iTunes Meilenstein: 25 Milliarden verkaufte Songs und der Jubiläumsnutzer kommt aus Deutschland
Wird es ein Interface-Neudesign bei Apple geben?
Zuletzt kommentiert