Otto Normal, den 11.02.2013 (Letztes Update: 11.02.2013)

iPad mini bis zum Valentinstag im Apple Online Store versandfertig

Das iPad mini war aufgrund der starken Nachfrage lange Zeit nur mit erheblichen Warte- und Lieferzeiten verfügbar. Jetzt sind die Lagerbestände so weit aufgefüllt, dass Apple eine schnelle Lieferung bestätigen kann.

Nur noch bis zu drei Tage Wartezeit müssen sich Besteller im Apple Online Store noch gedulden, dann wird das iPad mini auch noch zu dem perfekten Geschenk für den Valentinstag am 14.02.2013. Auch wenn die Lieferung bis zu der gewünschten Haustür höchstwahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig eintreffen wird, kann eine schön gestaltete Karte mit iPad-Motiv die Vorfreude schon steigern. Anregungen gibt es direkt bei Apple.

Das Apple iPad mini wurde im Oktober vergangenen Jahres auf der Keynote im California Theatre vorgestellt. Das kleinere Tablet wurde von der Öffentlichkeit lange erwartet und viele Gerüchte hielten sich bis zuletzt über das Aussehen, Größe und Ausstattung des 7,9-Zoll-iPad. Das neue Apple-Produkt wurde dann so gut von den Nutzern angenommen, das Apple lange Zeit mit der Fertigung der Nachfrage kaum hinterherkam. Das iPad mini kann mit neuem Design, voller App-Nutzbarkeit und größerem Display als bei der Konkurrenz mit reinen 7-Zoll-Bildschirmen überzeugen.

Der Weg über den Apple Online Store ist beim Kauf eines iPad mini aktuell kaum noch länger als der Besuch in einem von 10 Apple Stores in Deutschland.

Tim Cook hebt die Wichtigkeit der Geschäftsbeziehungen zwischen Apple und Samsung hervor
HP folgt Apple und setzt Prüfungen bei chinesischen Zulieferern an
Zuletzt kommentiert